Wasserschaden häuslich

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 17888
Einsatzort Details

Oswald Wirsich Straße
Datum 21.03.2017
Alarmierungszeit 22:26 Uhr
Einsatzende 23:02 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 1
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Während der regulären Übung des Löschzuges 1 am Dienstagabend, wurden die Einsatzkräfte in das Industriegebiet Nachtweide alarmiert. In einem Gebäude in der Oswald Wirsich Straße hatte sich ein Wasserschaden ereignet. Die Feuerwehr verschaffte sich einen Zugang zu dem Objekt und konnte nach kurzer Erkundung den Schaden lokalisieren. Den Hauptwasserhahn stellten die Einsatzkräfte ab und nahmen das bereits ausgetretene Waser auf. Neben der Feuerwehr war auch eine Streifenwagenbesatzung der Polizei an der Örtlichkeit.